Intoxicated Demons in Berlin

Das waren noch Zeiten – damals in den glorreichen 80ern, als Teenager nachts „auszogen“ um Züge, Mauern oder Häuser mit ihren Namen zu verzieren.

Graffiti wuchs als Teil der globalen Hip Hop Kultur zu einer der bedeutendsten Jugendbewegung dieser Zeit heran. Doch kaum 10 Jahre später, Hip Hop war gerade dabei die Charts zu erobern, verschwanden Graffiti und Breakdance wieder im Untergrund. Wenn heute jeder Hipster nach Streetart schreit, vergessen jedoch die meissten, das Graffiti einen Teil der Basis dieses neueren Trends bildete und kaum einer weiss, wie sehr sich Graffiti inzwischen entwickelt hat. Doch beschäftigt man sich ein wenig intensiver mit dieser Materie wird man erstaunt sein über die pulsierende Kreativität und die vielen aussergewöhnlichen Talente.

ADDICTED TO DETAILS
8. August – 6. September 2008

VERNISSAGE AM 8.August ab 19 Uhr

INTOXICATED DEMONS
URBAN CONTEMPORARY ART
Naunynstrasse 46
10999 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.